Sag es allen Leuten


Ein Album über Festgefahrenheit, Depression, Resilenz und zuletzt übers Loslassen ...

 

Am Handy "Listen in browser" auswählen.

Download
Albumdownload (mp3 - 320 kbit/s)
Hannes Wittmer - Sag es allen Leuten.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 87.4 MB



Eine FLAC-Version gibt es HIER



Eine Vinylversion gibt es HIER bei meinen Freund:innen vom maririsch Verlag.

In meinem Blog habe ich ein paar Zeilen über as Album und seine ungewöhnliche Entstehungsgeschichte geschrieben.

 

CREDITS

 

Text & Musik - Hannes Wittmer

außer Track 5 - Marcus Wiebusch

 

Gesang, Gitarre, Bass, Synth, Beats, Flimmern & Flirren - Hannes Wittmer

Cello, Gesang - Clara Jochum

Drums - Jonny König

Bass (3) - Kilian Brand

Posaune - Tobias Link

Altsax - Max Schweder

Trompete - Christian Altehülshorst


Gesang (10) - Katharina Kollmann aka Nichtseattle

 

Recording Drums - Jonny König


Recording Bläser - Niklas Schneider


Mix (1-4) - Kilian Brand


Mix (5-10) - Timon Kirstein im MusikZentrum Hannover

Master - Piet Charlet bei Time Tools Mastering

 

Artwork - Denise Henning




Ich danke von Herzen
allen Beteiligten, Daniel, Peter und Nefeli vom mairisch Verlag fürs schon so lange immer da sein, dem Grand Hotel van Cleef für die Hilfe, Richi, Posty und Larissa für die Bleibe, Clara für so vieles und all den Menschen, die mich in den letzten Jahren über meine Seite oder sonst irgendwo im Leben unterstützt haben. Und natürlich danke ich Dir fürs Hinhören.